Wir suchen DICH:
DEINE TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE
Als Assistenz der Geschäftsführung übernimmst Du vielfältige administrative und operative Aufgaben und unterstützt so unser Team und die Geschäftsführung in der Kommunikation mit Kunden, Unternehmen und Behörden. Das umfasst insbesondere die allgemeine Korrespondenz und Terminkoordination, die Erstellung von Präsentationen und Angeboten, sowie die Pflege von Kundenstammdaten.
Deine Aufgaben im Überblick:
- Telefonische & schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Unternehmen und Behörden
- Wahrnehmung administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Unterstützung von Geschäftsführung & Team bei operativen und konzeptionellen Tätigkeiten
- Erstellung von Präsentationen, Angeboten und Entscheidungsvorlagen
- Terminkoordination und Organisation von Geschäftsreisen
- Vor- und Nachbereitung von Meetings & Besprechungen
- Organisation der schriftlichen & digitalen Ab- und Wiedervorlage, sowie Pflege von Stammdaten
- Office Management & Empfang von Kunden und Gästen vor Ort
DEINE QUALIFIKATION
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sichere MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Grundlegende Kenntnisse in Buchhaltung & Rechnungswesen
DEINE BENEFITS
Wir bieten Dir eine abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielfältigen Chancen zur individuellen Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung. Wir schätzen eine entspannte Arbeitsatmosphäre, wertschätzenden Umgang innerhalb unseres Teams und die Freude an neuen Herausforderungen. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, über Dich hinauszuwachsen und interessante Projekte eigenständig zu betreuen.
Darüber hinaus erwarten Dich 30 Tage Urlaub für Deine persönliche Erholung, Flexibilität im Hinblick auf Home-Office-Zeiten und Health & Mobility Benefits, wie die Inanspruchnahme eines JobRads oder die Förderung von Gesundheit & Fitness (z.B. via Urban Sports Club).
Im Büro triffst Du immer auf ein gut gelauntes Team, tollen Kaffee, Getränke, Obst & Snacks.
Unsere Benefits für Dich im Überblick:
- Zukunftsweisende und abwechslungsreiche Projekte
- Einblick in vielfältige Kundenorganisationen und führende Global Player
- Eine der Position und Ausbildung angemessene Vergütung
- Firmenhandy
- Ein zukunftssicherer moderner Arbeitsplatz
- Ganzheitliche Klimaschutzpolitik
- Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
- Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home Office)
- 30 Tage Urlaub für Deine Erholung
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bzw. vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss für Health & Fitness Mitgliedschaften (z.B. via Urban Sports Club)
- Optionales JobRad
- Kaffee, Getränke, Obst & Snacks im Büro
Werde ein Teil unseres Teams.
Du möchtest ein Teil unseres Teams werden und Dich gemeinsam mit uns weiterentwickeln?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail.
KONTAKT
Joachim T. Kleinbrahm GmbH
Projektmanagement für Gebäude- und Anlagentechnik
z. Hd.: Frau Schneider
Abelsweg 15
36341 Lauterbach
0 66 41/9 12 19-0
Bewerbung versenden an: bewerbung@jtk.gmbh